weather-image
17°

Lesecafé in Lüdersen

Fast alle haben sie, manche halten sich daran, andere nicht: Die guten Vorsätze sind das nächste Thema beim Lesecafé im Restaurant Alexandros am Donnerstag, 17. Januar. Julia Rambacher sagt dazu augenzwinkernd: „Ich habe gerade eine Gute-Vorsätze-Liste von 2014 gefunden. Und siehe da: sie ist noch aktuell.“ Während des Themennachmittags, der um 15 Uhr beginnt, soll von Selbsterlebtem und Erdachten gesprochen und aus Fabeln, Anekdotensammlungen oder Romanen vorgelesen werden. Frei nach dem Motto: Hauptsache lustig, fröhlich, unterhaltsam. Um Kuchenspenden wird gebeten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt