weather-image

Leitgedanken zum Stromsparen

Bis zum 11. März dieses Jahres war Japan weit weg, Tausende Kilometer von Deutschland entfernt, und Lichtjahre von unserer Gefühlswelt. Erdbeben, Tsunami und die atomare Katastrophe brachten uns das ferne Land näher als wir jemals gedacht hätten. Fukushima? Kannten wir doch gar nicht.

Wieviel Strom verbraucht was? Wer seinen täglichen Verbrauch mit einem Messgerät prüft, kommt auf verblüffende Ergebnisse.
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt