×

Leichte und leckere mediterane Küche

BAD PYRMONT. Mit einer Diätassistentin hat die Selbsthilfegruppe Morbus Bechterew speziell für ihre passende Rezepte kennengelernt und gemeinsam gekocht.

BAD PYRMONT. Neun Teilnehmer der Therapiegruppe Bad Pyrmont der Vereinigung Morbus Bechterew im Landesverband, haben an einem Kochkurs zum Thema gesunde Ernährung teilgenommen. Unter der Leitung von Diätassistentin Ina Libera standen nahrhafte, bekömmliche und schmackhafte Gerichte auf dem Plan, ausgerichtet auf mediterrane Kost. Suppen, Salate, Nudelgerichte und Obstkreationen wurden zubereitet. Im Anschluss ließen sich die Damen im Rahmen einer „Manöverkritik“ die Gerichte schmecken. Gedankt wurde der m&i - Fachklinik Bad Pyrmont für die Benutzung der Lehrküche.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt