weather-image
"Country and more" verwandelt den Kursaal in einen Westernsaloon / "Sonny B" an der Gitarre

Leicht ergraute Cowboys geben sich die Ehre

Bad Eilsen. "Ich will 'nen Cowboy als Mann" sang anno 1963 Gitte Haenning (und gewann damit sogar die Schlagerfestspiele in Baden-Baden). Am Sonnabend hätte die dänische Schlagerbardin ihren damals gesungenen Wunsch im Bad Eilser Kursaal leicht in die Tat umsetzen können: Denn nicht nur auf der Bühne war ein solcher, wenngleich auch leicht gealterter, zugange, auch im Publikum hatten sich so manche (allerdings durch die Bank ebenfalls leicht ergraute) John Waynes, Gary Coopers und Randolph Scotts eingefunden.

Countrygitarrist "Sonny B" animiert die Zuhörerschaft zur Polona

Autor:

Johannes Pietsch


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt