×
Zweite Tagesmutter zieht ab Herbst ins „Mini + Maxi Kinderhaus“ ein

Leerstand bald behoben

Samtgemeinde Niedernwöhren. Das „Mini + Maxi Kinderhaus“ in Niedernwöhren soll sich zum Herbst wieder füllen. Eine zweite Tagesmutter aus Petershagen beabsichtigt, in das Erdgeschoss der Großtagespflege im Flakenholz einzuziehen. Das bestätigt Samtgemeindebürgermeister Marc Busse. Verträge seien zwar noch nicht unterzeichnet worden, aber der Samtgemeindechef rechnet fest mit dem Interesse der neuen Tagesmutter.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt