×
Kurs mit Diätköchin Ina Libera

Leckeres Kochen

BAD PYRMONT. Wie in jedem Jahr hat die Therapiegruppe Bad Pyrmont der Deutschen Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB) wieder den traditionellen Diätkochkurs veranstaltet.

Denn auch wer ein diätisches Essen vornehmen soll, kann es sich so kochen, dass es lecker schmeckt. Auf dem Kochprogramm standen althergebrachte Gemüsezubereitungen für Salate, Suppen und Hauptgerichte. Unter der Leitung der Diätköchin Ina Libera war ein harmonischer und lehrreicher Ablauf gesichert. Und selbstverständlich wurden zum Abschluss der Veranstaltung die zubereiteten Gerichte auch einer „Manöverkritik“ unterzogen und aufgegessen.

Ein besonderer Dank gilt der m&i - Fachklinik Bad Pyrmont für die Benutzung der Lehrküche, berichtet Ursula Flanse.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt