weather-image
16°
Umzug nach 27 Jahren / Kleiderkammer bald wieder geöffnet

Lebensstrom Gemeinde beschreitet neue Wege

Bückeburg (rd). Weitüber 25 Jahre war ein ehemaliges Druckereigebäude an der Parkpalette Heimat der Bückeburger Lebensstrom Gemeinde. Die Christen entfalteten dort ein reges Gemeindeleben. Diese Ära geht nun zu Ende: Die freie Kirchengemeinde verlässt ihr Domizil - Anlass für einen kleinen Rück- und Ausblick. Das Gebäude soll übrigens nach Umbau demnächst unter anderem wieder für Verlagszwecke genutzt werde n.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt