×

Lebensretter auf Schlittschuhen

HAMELN. Einmal nicht Eintauchen ins kühle Nass, sondern Wasser im festen Aggregatzustand erleben.

Das hatte sich die Hamelner DLRG-Jugend rund um den Jugendvorsitzenden Maximilian Schefe vorgenommen. Mit insgesamt 17 Teilnehmern und acht Betreuern wurden einige Kurven in der Eishalle Lauenau gedreht. Dem Lebensretter-Nachwuchs hat es riesigen Spaß gebracht und alle Teilnehmer waren gut gelaunt. Alle dick eingemummelt und nicht im Schwimmanzug oder in der Badehose, wie mittwochs beim Training im Hallenbad Einsiedlerbach. Wer dort mitmachen will, ist jederzeit gern gesehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt