×

Lebensmittelautomat beschädigt

Springe. In der Nacht zum Sonnabend haben ein oder mehrere unbekannte Täter versucht, einen Lebensmittelautomaten an der Straße Im Alten Land aufzubrechen. Der noch recht neue Automat war mit landwirtschaftlichen, frischen Produkten befüllt. Diese können Kunden nach Geldeinwurf entnehmen. Das rund 9000 Euro teure Gerät wurde durch die Gewalteinwirkung erheblich beschädigt. Die Täter hatten es offenbar auf das Bargeld abgesehen. Ob über die Sachbeschädigung hinaus etwas entwendet worden ist, konnte aufgrund der starken Deformation des Kastens noch nicht festgestellt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt