×
Böser Patzer der Telekom nach Anschluss-Kündigung / Bestätigung erst nach sieben Wochen erhalten

Lebender Kundin zum eigenen Tod kondoliert

Buchholz/Bonn. Dass der "Kundenservice" der Deutsche Telekom AG (Bonn) nur ungern ein Fettnäpfchen auszulassen scheint - diese Beobachtung mussten in der jüngeren Vergangenheit gleich mehrere Bürger im Schaumburger Land machen (wir berichteten). Die jüngste Panne indes dürfte an Peinlichkeit kaum noch zu überbi eten sein. Getroffen hat es diesmal eine Familie in Buchholz ...

Autor:

Thomas Wünsche


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt