weather-image

Leader: Mit neuen Projekten in die neue Phase

BAD MÜNDER. Lange, sehr lange war es still um die Leader-Region Östliches Weserbergland – doch das soll sich jetzt ändern: Nachdem bereits im Frühjahr 2015 die Region mit ihrem Entwicklungskonzept zur Förderung ausgewählt wurde, soll nun erstmals öffentlich über aktuelle Entwicklungen informiert werden.

Ende 2014 wurden in Bad Münder Handlungsfelder für das neue Entwicklungskonzept festgelegt – jetzt soll mit einem Forum die Arbeit aufgenommen werden. Foto: Rathmann
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt