weather-image
17°

Laurentiusweg kurz vor der Fertigstellung

Bad Münder. Stein für Stein setzten Polier Marc Lembke und seine Kollegen im Laurentiusweg – die künftige Struktur der Straße ist bereits gut zu erkennen. Und: Die Arbeiten gehen deutlich schneller voran, als die zuständigen Mitarbeiter der Stadt gehofft hatten. „Das Unternehmen hat uns signalisiert, dass vielleicht schon am Freitag die wesentlichen Arbeiten abgeschlossen sind“, erklärt Gerd Stracke vom Fachbereich Bauen.

270_008_6621180_lkbm101_1909radpruefung_0004_1_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt