×

Lastwagen rammt Bulli

Heuerßen. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 65 in Höhe Beckedorf ist ein VW-Fahrer leicht verletzt worden. Der Mann war in Richtung Hannover unterwegs, als er bei der Einmündung zur Dorfstraße an einer roten Ampel halten musste. Der nachfolgende Lastwagenfahrer bemerkte dies nach Polizeiangaben zu spät und fuhr auf den VW-Transporter auf. Der Bulli-Fahrer kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. vin




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt