×
Bandleader James Last ist auf Tournee und wird auch in Hannover ein Konzert geben

Last, but not least eine lebende Legende

Hannover (jlg). Seine Unterhaltungsmusik ist weltweit bekannt: James Last ist ein Superstar, dabei aber bodenständig geblieben wie kaum ein anderer im Musikgeschäft. Über 80 Jahre zählt er jetzt schon, doch das hält den großartigen Songschreiber und Bandleader nicht von einer weiteren Tournee ab. „Musik ist meine Welt“ heißt das Motto denn auch am Dienstag, 22. März, ab 20 Uhr in der AWD-Hall Hannover. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf.

„Da müssen wohl einige etwas falsch verstanden haben“, meint James „Hansi“ Last schmunzelnd. Bei seiner enorm erfolgreichen Tournee zu seinem 80. Geburtstag glaubten viele, dass dies die letzte des Orchester-Leiters sei. Aber ein so agiler wie leidenschaftlicher Musiker wie James Last denkt überhaupt nicht in Begriffen wie „Abschied“ oder „zu alt“. „Erst wenn der Deckel zuklappt, ist es vorbei“, meint der 81-Jährige trocken. Mit dieser Einstellung und weit über 250 produzierten Langspielplatten ist er zu einer lebenden Legende geworden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt