×
FC Stadthagen beim VfB Eimbeckhausen / Ahmed Serhan und Sören Hoppe wieder dabei

Lars Reuther: "Die Linie weiter verfolgen!"

Bezirksliga (jö). Der Stadthäger Pokalsieg beim SV Obernkirchen fiel knapp aus, bestätigte aber die guten Eindrücke der Vorbereitung. "Die meisten Spielanteile waren auf unserer Seite, ich war sehr zufrieden", sagt FC-Spielertrainer Lars Reuther. Aus seiner Sicht tat Obernkirchen über weite Strecken zu wenig für das Spiel.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt