Landratswahl: Grüne werden über Torsten Schulte abstimmen

HAMELN-PYRMONT. Die Grünen werden voraussichtlich mit Torsten Schulte in die vorgezogene Landratswahl ziehen. Auf diesen Vorschlag hat sich nach Auskunft der Kreisvorsitzenden Britta Kellermann die Findungskommission geeinigt.

Torsten Schulte ist weiterhin bereit, Landkreischef zu werden; er war schon 2013 für diesen Posten angetreten und fungiert derzeit als Stellvertretender Landrat. Foto: Pollok
Marc Fisser

Autor

Marc Fisser Reporter / Newsdesk zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt