weather-image
23°
Butte zahlt offizielle Feier aus eigener Tasche

Landrat verzichtet auf den großen Empfang

Bad Münder/Hameln (jhr/ni). Zu besonderen Geburtstagen gehört eine besondere Feier: Wenn der erste Mann des Landkreises 60 Jahre alt wird, wird dieses Ereignis offiziell begangen – mit einem Empfang, zu dem der Landkreis einlädt. Unter den Gästen werden Freunde und Weggefährten sein, aber auch die Vertreter des öffentlichen Lebens, die bei einem offiziellen Empfang nicht fehlen dürfen. Rüdiger Butte bricht jedoch mit einer Tradition: Er zahlt die offizielle Feier anders als seine Vorgänger aus eigener Tasche.

Feiert zum 60. Geburtstag auf eigene Kosten: Landrat Rüdiger But


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt