Heinz-Gerhard Schöttelndreier will das Amt für die SPD verteidigen / Wahlziel "60 Prozent plus x"

Landrat: "Ich möchte gerne weitermachen"

Landkreis. "Ich habe mich entschieden. Ich möchte gerne weitermachen." Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier schließt die Hintertür, lässt kein "Aber" mehr folgen: Der amtierende Landrat kündigt eine erneute Kandidatur an. Schöttelndreier will am 10. September bei den Kommunalwahlen für die SPD ins Rennen gehen und weitere fünf Jahre Landrat bleiben - bis er 2011 mit 68 Jahren die Altersgrenze erreicht.

Will auch für eine zweite Amtsperiode Gas geben: Landrat Heinz-G

Autor:

Frank Werner


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt