×
Stadtverwaltung informiert nichtüber Zweifel

Landkreis kassiert Ortsratsbeschluss

Rinteln (wm). Er wolle die Sache nicht zu "hoch hängen", gab Ortsbürgermeister Ulrich Goebel auf der jüngsten Ortsratssitzung zu verstehen, doch eine gewisse Verärgerung war ihm - wie auch allen anderen Ortsratsmitgliedern - anzumerken, nachdem Bauamtschef Reinhold Koch für die Verwaltung verlesen hatte, der Landkreis habe als Aufsichtsbehörde den im Mai vom Ortsrat gefassten Beschluss, sozial schwachen Familien die Hälfte eines Vereinsbeitrages für einen Sportverein zu bezuschussen, als rechtlich unzulässig moniert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt