×

Landfrauen-Vorsitzende aus Beber begrüßt Wegfall der "Herdprämie"

"Ich freue mich sehr über das Aus für das Betreuungsgeld", sagt die Vorsitzende des Niedersächsischen Landfrauenverbandes Hannover (NLV), Barbara Otte-Kinast aus Beber. "Wir haben uns von Anfang an gegen diese unzeitgemäße 'Herdprämie' gestellt und gefordert, das Geld für qualifiziertes Personal und gesunde Verpflegung in Kinderbetreuungseinrichtungen zu verwenden." Genau dafür müsse es nun auch eingesetzt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt