×

Landesmeister im Kürlauf

GROß BERKEL. Bei den Landesmeisterschaften vom NRIV im Kürlauf in Groß Berkel war der VfR Aerzen mit zwei A-Läuferinnen vertreten.

In der Meisterklasse der Damen konnte sich Elisabeth Klingberg über Bronze freuen. Ihre Teamkollegin Jennifer Schacht erreichte den 4. Platz. Am Sonntag starteten drei B-Läuferinnen des VfR Aerzens. In der Gruppe Kunstläufer 2 ging Celina Behrendt an den Start. In ihrem ersten Wettkampf des Jahres machte sie den 15. Platz. In der Nachwuchsklasse Gruppe 2 lief Maria Schich eine gute Kür und landete auf Platz 3. Norina Limberg musste in der Nachwuchsklasse 1 gegen ein starkes Läuferfeld antreten und erreichte Platz 9. die Trainier des VfR Aerzen sind zufrieden. Nach den Sommerferien starten die Vorbereitungen für das Wintermusical.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt