×
SPD informiert sich vor Ort über die Landesgartenschau / Möglichkeiten und Kosten im Blick

Landesgartenschau? – „Kraftakt, der sich lohnt“

Bad Münder/Bad Essen (ndz). „Die Landesgartenschau wäre für Bad Münder ein Kraftakt, der sich lohnt“ – nach dem Besuch der münderschen SPD-Stadtratsfraktion in Bad Essen ist Vorsitzender Rolf Wittich von der Umsetzbarkeit seiner Vision überzeugt. Er träumt davon, das floristische Großereignis ins Deister-Sünteltal zu holen. „Aber, und das wäre sehr wichtig, dabei müssten alle – und wirklich alle – an einem Strang ziehen“, betont Wittich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt