weather-image
21°
Feuerwehr Buchholz: Ulrike Krause scheidet aus dem Ortskommando aus

Landesehrennadel für Hartmut Krause

Buchholz (sig). Das vergangene Jahr hat einen besonderen Stellenwert in der Historie der Buchholzer Feuerwehr. Der Grund: Die Samtgemeindeübergab der Ortswehr ein neues Löschfahrzeug, in der Fachsprache TSF-W genannt. Bei der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus gab es noch einen Höhepunkt: Samtgemeinde-Bürgermeister Hartmut Krause wurde mit der Niedersächsischen Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Ulrike Krause


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt