Eine Chance, die kirchliche Jugendarbeit zu aktivieren / Lutz Gräber erneut als Landesjugendpastor eingeführt

Landesbischof schlägt Einführung einer Jugendaktie vor

Bad Eilsen (sig). Es war eine zwar feierliche, zugleich aber fröhlich und unbeschwert wirkende Amtshandlung, mit der Lutz Gräber erneut mit den Aufgaben eines Landesjugendpastors betraut wurde. Man konnte nicht übersehen, dass sich in der Christuskirche deutlich mehr junge Gottesdienstbesucher befanden als an anderen Sonntagen. Das wird auch Landesbischof Jürgen Johannesdotter gern wahrgenommen haben.

Blumen ohne Ende für den neuen ud alten Landesjugendpastor Lutz


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt