weather-image

Landesbischof hängt noch ein Jahr dran

Bückeburg (rc). Landesbischof Jürgen Johannesdotter hat sich bereit erklärt, seine zum 31. Oktober auslaufende Amtszeit um ein Jahr zu verlängern. Damit entspricht er der vom Landeskirchenrat einstim mig an ihn herangetragenen Bitte, das Bischofsamtüber die offizielle Altersgrenze hinaus noch ein weiteres Jahr auszuüben. Das teilte die Schaumburg-Lippische Landeskirche gestern in einer Pressemitteilung mit.

Jürgen Johannesdotter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt