weather-image
22°
Bei 2000 Fahrzeugen mehr als berechtigt

Lampe fehlt: Schlechte Karten für Radfahrer

Krankenhagen (who). "Für Fahrradfahrer ist es an der Einmündung zum Geschäftszentrum an der Extertalstraße bei Dunkelheit sehr gefährlich, weil sie von den Autofahrern so gut wie nicht wahrgenommen werden", warnt Krankenhagens Ortsbürgermeister Gerhard Werner. Ein Thema, das bereits mehrmals bei Ortsratssitzungen angesprochen worden ist und auch der zuständigen Behörde für Straßenbau und Verkehr nicht unbekannt sein dürfte.

Gerhard Werner: "Steter Tropfen höhlt den Stein..." Foto: who


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt