×
Rattenfänger-Spielschar zu Gast bei Schützen

Laienspieler willkommen

HAMELN. Auf Einladung des Postsportvereins Hameln 1964, organisiert von Barbara und Alexander Dzierson, trafen sich 16 Mitglieder der Rattenfängerspielgruppe zum 1. Rattenfängerturnier in der Disziplin Luftgewehr Auflage offene Wertung.

Oberschützenmeister Thomas Hachmeister informierte sie über die Schießsportanlage. Zum Abschluss gab es Urkunden für die sportlichen Erfolge. Den ersten Platz sicherte sich Marianne Hohmeister-Fölsch. Rattenfänger-Spielleiter Michael Bräunig und Christian Fölsch meinten: „Wir freuen uns auf den Start der neuen Spielsaison.“ Wer Interesse hat, bei den sonntäglichen Aufführungen auf der Hochzeitshausterrasse dabei zu sein, kann sich bei Michael Bräunig unter 0177/1735138 oder bei Christian Fölsch unter 0177/5633610 melden. Infos im Internet unter www.rattenfaenger-hameln.de.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt