×
"Literarisches Kabinett" im Luhdener Kirchenzentrum fortgesetzt

Labskaus zwischen den Balladen

Luhden (sig). Bislang hatten die Abende des "Literarischen Kabinetts" im Luhdener Kirchenzentrum immer ein volles Haus gefunden. Dieses Mal war es anders. Die kleine Schar der Besucher konnte rätseln, woran es wohl gelegen haben mag. War daran die Dichte der kulturellen Veranstaltungen im Eilser Raum in der jüngsten Zeit schuld? Oder steht den heimischen Kulturfreunden weniger der Sinn nach Balladen - auch wenn sie zu einem großen Teil aus der Feder heimischer Autoren stammen?



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt