×

"La Fontana": Brandursache weiter unklar

Rinteln (crs). Die Polizei hat noch keine neuen Erkenntnisseüber den Brand in der Pizzeria "La Fontana di Trevi" in der Mindener Straße. "Die Brandursache ist weiter unklar", sagt der für Brandfälle zuständige Ermittler Manfred Rost.

Die Experten haben den weiterhin beschlagnahmten Brandort am Montagvormittag nur kurz besucht. "Die Räume müssen noch weiter auslüften", kündigt Rost weitere Untersuchungen für den heutigen Mittwoch an. Definitiv fest steht mittlerweile, dass es in dem italienischen Restaurant keine Explosion gegeben hat: "Anhand des Brandbildes können wir von einer Verpuffung ausgehen", erläutert Rost. Video im Internet: Ein Film vom Feuerwehr-Einsatz am Sonntag ist ab heute Mittag unter www.schaumburger-zeitung.de, Menüpunkt "Videos", im Internet zu sehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt