×

L 443 nur einspurig befahrbar

Bernser Landwehr (la). Seit zwei Wochen ist die Unabhängigkeitsstraße (K 74) wegen Kanalbauarbeiten gesperrt, und in dieser Woche wurde auch die Landesstraße 443 im Kreuzungsbereich K 74/Haarberg halbseitig gesperrt.

Der Verkehr wird durch eine Ampelreglung einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet, was in beiden Richtungen Behinderungen zur Folge hat. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich noch knapp zwei Wochen dauern.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt