×
Brigitte Linne mit dem Verdienstkreuz der Kyffhäuser ausgezeichnet / Helmut Schwarzer weiter an der Spitze

Kyffhäuser haben jetzt die 100 im Visier

Reine. Unter den 20 Tagesordnungspunkten anlässlich der Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft Reine wurde der 18. mit Spannung erwartet. Schließlich ging es dabei um die Neuwahl des Vorsitzenden. Helmut Schwarzer wurde in seinem Amt bestätigt, einstimmig und ohne Gegenvorschlag. Als Frauenreferentinnen wurden Elfi Schwarze und Meike Hüller ebenfalls einstimmig gewählt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt