weather-image
11°

Kurios: Parkplatz wird Parkplatz

Ordnung muss sein. Deshalb wird die Fläche hinter dem Dänischen Bettenlager, die seit Jahren als Parkplatz genutzt wird, nun auch offiziell ein Parkplatz. Das haben die Mitglieder des Technischen Ausschusses beschlossen. Der Hintergrund: Die Fläche hinter der Staße Zum Oberntor, einer der zentralen Parkplätze der Stadt, war bisher nicht als Gemeindestraße gewidmet und damit ganz förmlich eben kein öffentlicher Parkplatz. Abschließend entscheidet der Verwaltungsschuss.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt