weather-image
10°

Kupferdiebe unterwegs!

Bad Eilsen. In In Bad Eilsen waren erneut Kupferdiebe unterwegs. Dieses Mal entwendeten sie die gerade montierten vier Fallrohre eines Neubaus an der Käthe Kollwitz-Straße.

Außerdem war ein Einbrecher unterwegs, der in der Nacht zum vergangenen Sonnabend das Fenster eines Hauses an der Friedrich-Straße aufhebelte und die Wohnung auf der Suche nach Bargeld durchwühlte. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt