×

Kupferdiebe unterwegs!

Bad Eilsen. In In Bad Eilsen waren erneut Kupferdiebe unterwegs. Dieses Mal entwendeten sie die gerade montierten vier Fallrohre eines Neubaus an der Käthe Kollwitz-Straße.

Anzeige

Außerdem war ein Einbrecher unterwegs, der in der Nacht zum vergangenen Sonnabend das Fenster eines Hauses an der Friedrich-Straße aufhebelte und die Wohnung auf der Suche nach Bargeld durchwühlte. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt