×

Kunstausstellung wird verlängert

„Das Ich und das Mich“ – so lautete das Jahresmotto 2019 der Kunstwerkstatt Bad Münder. Die ganz verschiedenen Werke, die mit unterschiedlichen Techniken zu diesem Motto geschaffen wurden, sind seit November im Foyer des Martin-Schmidt-Konzertsaals zu sehen – und nun sogar noch länger: Die Ausstellung wurde bis Sonntag, 29. Februar, verlängert. Zu sehen sind die Werke montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr sowie sonnabends von 11 bis 12 Uhr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt