×

Kumpels fürs Leben

Bommel und Barney – zwei Kumpels fürs Leben: Die beiden Kaninchen wurden vor einigen Wochen auf einem Parkplatz gesichtet. Die Jungs sind zum Glück recht zutraulich und so konnte erst Barney und einen Tag später Bommel eingefangen werden. Ein Besitzer wurde nicht ermittelt. Aus der Sicht der Tierschützer aus Barsinghausen ist das seltsam, denn die Kaninchen seien lieb, neugierig und nur bei Fremden etwas schüchtern. Im Tierheim kuscheln sie oft zusammen. Beim Auslauf sei Barney immer etwas mutiger und laufe sofort herum. Bommel schaue erst mal aus einiger Entfernung und traue sich dann später heraus – immer Barney im Blick. Gern würde das Team des Tierheims Barsinghausen die beiden gemeinsam vermitteln. Das Alter der Tiere wird auf zwei Jahre geschätzt. Beide sind kastriert und geimpft.

Bommel ist ein wenig schüchtern – er geht erst nach draußen, wenn Barney vorweg gehoppelt ist. Foto: Tierheim



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt