×

Kulturkreis: Konzert fällt aus

Das Mariani Klavierquartett sollte eigentlich auf Einladung des Kulturkreises im Martin-Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder aufspielen. Das Konzert, das für Sonntag, 17. Januar, vorgesehen war, wird, wie der Kulturkreis nun mitteilt, wegen der aktuellen Coronalage nicht stattfinden: "Aufgrund der aktuellen Coronasituation hat sich der Vorstand mit den Künstlerinnen und Künstlern des Konzerts entschlossen, das Konzert nicht wie geplant durchzuführen", sagt Kulturkreischef Hinrich Bergmeier. Der Verein aus Springe hat seine Konzerte, die vor Corona im Jagdschloss stattfanden, nach Bad Münder verlagert, weil man nach eigenen Angaben in Springe keinen Veranstaltungsort gefunden habe, der genug Platz bietet, um die Corona-Auflagen eingehalten zu können. Wegen des Lockdowns fallen die Konzerte in Bad Münder auch aus. Der Vereinsvorstand hoffe nun, "diese Veranstaltung im Sommer 2021, als im August oder September, stattfinden lassen zu können."




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt