weather-image
29°
Dieter Thomas Kuhn auf der Parkbühne

Kultstar mit Föhnwelle

270_0900_99817_dieter_thomas_kuhn.jpg

„Sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins“ – und es geht los. Auch in diesem Jahr können sich die „Kuhnis“ wieder auf zwei Stunden Schlager-Glückseligkeit freuen. Schon Stunden vor Konzertbeginn singen in schrillen Farben gekleidete Fans die Gassenhauer, mit denen der gebürtige Tübinger noch immer die Massen in einen musikalischen Vollrausch versetzt.

Kuhn gehört schon längst zu den Kultfiguren des deutschen Schlagers, lockt mit seinen Gute-Laune-Shows die Menschen immer noch scharenweise in die Konzerthallen und „out in the green“. Eingefleischte Anhänger des Kult-Sängers kommen mit Perücken, bunten Haarbändern, Riesen-Sonnenbrillen und Schlaghosen – ein Meer von Sonnenblumen komplettiert den größten Farbtupfer Hannovers, wenn Dieter Thomas Kuhn, wie fast jedes Jahr, die Parkbühne beehrt.

Gilde-Parkbühne in Hannover, 24. August, 20 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare