weather-image
Erika Meier fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit

Küsterin der Christus-Kirche ist seit 100 Tagen im Amt

Rolfshagen (la). Erika Meier ist schon immer eng mit der Kirche verbunden gewesen. "Das habe ich schon von zu Hause mitbekommen", erinnert sich die 58-Jährige. Seit 25 Jahren engagiert sie sich in der Kirchengemeinde Rolfshagen, singt im Kirchenchor und ist seit 13 Jahren Mitglied im Kirchenvorstand. "Da ich Hausfrau bin und die Kinder auch schon lange erwachsen sind, ist die Kirchenarbeit für mich ein Ausgleich", sagt Erika Meier.

Erika Meier ist seit 100 Tagen Küsterin der Christus-Kirche. Fot


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt