×

Küchenbrand am Marktplatz

Zu einen Küchenbrand wurde am Freitagmorgen um 7.24 Uhr die Ortsfeuerwehr Springe alarmiert. Sie rückte zu einen Wohn- und Geschäftshaus Am Markt aus. In der Küche in der Wohnung im Obergeschoss des Hauses war ein Toaster in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Bewohnerin noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst gelöscht werden, sodass sich die Einsatzmaßnahmen auf die Nachkontrolle der Brandstelle mittels der Wärmebildkamera beschränkte. Zudem wurde die Wohnung belüftet. Im Einsatz befanden sich 14 Kräfte mit drei Fahrzeugen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt