×
16 Mannschaften folgten Einladung des Clubs

Kubb-Turnier

HEYEN. 16 Mannschaften aus den Heyener Vereinen und dem benachbarten Esperde folgten der Einladung des Mai-Club Heyen zu einem Kubb-Turnier.

Zum 8. Male trafen sich Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer zu dem Mannschaftsspiel.

Vier Teams und originellen Namen – „Montagsspieler“, „Die Königstreuen“, „Klötzchenwerfer“ und „Flintenweiber“ – war der Schützenverein stark vertreten. Beim Spiel um den 3. Platz setzte sich die „Landjugend III“ gegenüber den „Roten Hasen“ durch. Wie im Vorjahr gingen Platz 2 an die „Ilse-Sänger II“ aus Esperde. Sieger wurde zum zweiten Mal die Mannschaft der „Freiwilligen Feuerwehr“.kkü

3 Bilder
Das Team „Rote Hasen“ fand sich spontan zusammen und schaffte es bis auf Platz 4. V. li.: Luca Kollar, Doris Lindemann und Horst Kohlenberg. FOTO: Karin Küster



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt