×
„The Bar At Buena Vista“ im Aegi

Kubanisches Lebensgefühl pur

Mit Sänger Reynaldo Creagh, dem Pianisten Guillermo „Rubalcaba“ González und Perkussionist/Sänger Julio Alberto Fernández präsentieren sich im Rahmen der „The Bar At Buena Vista“-Tour die legendären Altstars der kubanischen Musik.

Allen voran: Reynaldo Creagh, der 2012 mit 93 Jahren als ältestes Mitglied dem Ensemble beitrat. Er gilt als unverzichtbare Figur der traditionellen kubanischen Musik und hatte bereits 1938 seinen ersten Auftritt im Septett „Sonora“.

Dass Leidenschaft kein Alter kennt, beweisen die drei Künstler immer wieder auf ihren bejubelten Tourneen. Rumba, Salsa, Cha-Cha-Cha – alles, was mit schwingenden Hüften zu tun hat, wird in der Kunst-Bar auf der Bühne zu sehen sein. So eindrucks- und gefühlvoll das Können der alten Sänger und Musiker ist, so schwungvoll sind die kurzen Röcke der jungen Tänzerinnen.

Theater am Aegi, 15. April, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt