×
Feier zum 125. Geburtstag des Unternehmens / Mehr als 800 Besucher unter Tage

Kritiker der Barbara sind milde gestimmt

Kleinenbremen (ly). Gekleidet wie ein Bergwerksdirektor eilt Jürgen Müller durch die Stollen. Zur feschen Uniform passt das strahlende Gesicht. "So was habe ich noch nicht erlebt", schwärmt der Barbara-Geschäftsführer. Etwa 800 Menschen haben zu dem Zeitpunkt, eine Stunde vor Toresschluss, die öffentliche Feier zum 125. Geburtstag des Unternehmens besucht, das heute Barbara Erzbergbau GmbH heißt. "Ich habe nicht eine negative Stimme gehört", sagt Müllers Geschäftsführer-Kollege Olaf Lüppes. "Wir sind auf einem guten Weg."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt