×

Kreisverwaltung Mittwoch wohl nur eingeschränkt erreichbar

Die Kreisverwaltung wird Mitwoch eventuell eingeschränkt telefonisch erreichbar sein. Wie Sprecherin Sandra Lummitsch mitteilt, kann es aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage im Kreishaus vereinzelt zu Störungen während des Telefonierens kommen. "Wir sind allerdings bemüht, mögliche Beeinträchtigungen des Telefonbetriebes auf ein Minimum zu beschränken und bitten für eventuelle Verzögerungen um Verständnis", erklärt sie.

Die Kreisverwaltung wird Mittwoch eventuell eingeschränkt telefonisch erreichbar sein. Wie Sprecherin Sandra Lummitsch mitteilt, kann es aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage im Kreishaus vereinzelt zu Störungen während des Telefonierens kommen. "Wir sind allerdings bemüht, mögliche Beeinträchtigungen des Telefonbetriebes auf ein Minimum zu beschränken und bitten für eventuelle Verzögerungen um Verständnis", erklärt sie.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt