weather-image
Titelverteidiger Sven Gießelmann wird nur Vierter

Kreisrangliste für Jörn Petersen

Tischtennis (la). Jörn Petersen vom TSV Hagenburg hat souverän die letzte Kreisranglistenausspielung dieser Saison gewonnen. In allen neun Spielen blieb er ungeschlagen und gab nur fünf Sätze ab. Eng wurde es für Petersen nur gegen Ingo Hasemann vom TSV Algesdorf. Hier musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Hasemann unterlag knapp und musste damit seine einzige Niederlage einstecken. Mit 8:1-Punkten kam er auf Rang zwei.

Jörn Petersen vom TSV Hagenburg hat souverän die Kreisrangliste


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt