weather-image
11°

Kreisel Hamelner Straße: Stadt zieht Bilanz

"Unschön", "gefährlich", "lächerlich": Mit diesen Worten beschrieben die Mitglieder des Ortsrates Springe vor knapp drei Jahren den damals neuen Kreisel an der Hamelner Straße. Jetzt zieht die Stadt eine positive Bilanz.

Mehr zum Thema in der aktuellen Ausgabe der NDZ

"Unschön", "gefährlich", "lächerlich": Mit diesen Worten beschrieben die Mitglieder des Ortsrates Springe vor knapp drei Jahren den damals neuen Kreisel an der Hamelner Straße. Jetzt zieht die Stadt eine positive  Bilanz.


Mehr zum Thema in der aktuellen Ausgabe der NDZ



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt