×

Kreis-CDU eröffnet ihren Wahlkampf

Die Kreis-CDU hat in der Mehrzweckhalle in Lauenstein ihren Wahlkampf eröffnet. Ziel sei es, als "Volkspartei der Mitte" stärkste politische Kraft zu sein im Landkreis, sagte der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Michael Vietz. Der Münderaner Hans-Ulrich Siegmund als Vorsitzender der Kreistagsfraktion fasste die wichtigsten Punkte des Wahlprogramms zusammen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Bildung und Finanzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt