×
Schwedhelm: Bushaltestelle an den Lindhorster Schulen wird überplant / Marktplatz außen vor

Kreis nimmt sich ZOB vor

Lindhorst. Der Landkreis wird sich jetzt mit der Situation am Omnibusbahnhof vor den Schulen in Lindhorst befassen. Dies ist das Ergebnis eines Treffens, das Lindhorsts Gemeindedirektor Jens Schwedhelm bei der Kreisverwaltung hatte. Auch die beteiligten Busunternehmen seien bei dem Termin anwesend gewesen, sagt Schwedhelm.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt