×
Aufsteiger beschwert sichüber Beleidigungen von der Rintelner Trainerbank

Kraftraubende Hochzeit bei Union SC Rinteln gewinnt das Derby mit 1:0

Bezirksliga (jö). War es gute Rintelner Abwehrarbeit, war es nur Stadthäger Unvermögen im Abschluss oder lag es an der gestrigen Hochzeitsfeier von Selcuk Kilinc? Darüber gingen nach Spielschluss die Meinungen auseinander. Der 1:0-Derbysieg des SC Rinteln bei Union Stadthagen war auf jeden Fall äußerst glücklich, weil die Platzherren allein in der zweiten Halbzeit sechs, sieben Großchancen zu keinem Tor nutzen konnten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt