weather-image
16°
"Quartiersinitiative Nordstadt" qualifiziert sich bei Landeswettbewerb für Modell-Förderung

Kräftiger Impuls für die nördliche Altstadt

Stadthagen (ssr). Es war eine kurzfristige Bewerbung im gestreckten Schlussgalopp, aber es hat trotzdem geklappt: Die Stadthäger "Quartiersinitiative Nordstadt" ist in die Modellförderung "Belebung der Innenstädte" des Landes Niedersachsen aufgenommen worden. Damit ist Fördergeld in Höhe von bis zu 74 000 Euro für das Jahr 2009 verbunden. Dies dürfte ein kräftiger Impuls zur Verstärkung der seit dem Frühjahr laufenden Aktivität in der nördlichen Altstadt sein.

0000493356.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt