weather-image
17°
Arbeiten in der Fußgängerzone locken Schaulustige / Belästigung in der Emmernstraße hält sich noch in Grenzen

Krachende Show auf der Hochzeitshausterrasse

Hameln (wul). Ein Schauspiel auf der Hochzeitshausterrasse ist in Hameln zwar immer eine Besonderheit – aber gestern gab es einen außergewöhnlichen Auftritt: ein 20 Tonnen schwerer, quietschroter Bagger, der die Treppenstufen hochsteigt und, oben angekommen, mal auf allen Vieren, mal nur auf den hinteren zwei Rädern tänzelnd mit Wucht die Abdeckung abkratzt. Während der nächsten drei Wochen wird der Bereich zwischen Marktkirche und Hochzeitshaus erneuert – nicht gerade zur Freude aller.

M. Steppuhn


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt